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Vernetzte Dienstleistungen auf höchstem Niveau bei Unity am Flughafen PAB

Die UNITY AG hat sich als führende Managementberatung für digitale Transformation national wie international voll etabliert. Das Unternehmen macht seine Kunden zu Gewinnern der Digitalisierung, steigert ihre Innovationskraft und ihre operative Exzellenz. Sowohl mittelständische Unternehmen als auch Global Player profitieren von der umfangreichen Digitalisierungsexpertise der UNITY-Berater.

Weil die Kunden des langjährigen ADU-Kunden zu den führenden Unternehmen in Deutschland zählen – darunter zahlreiche DAX-30-Firmen –, legt UNITY großen Wert auf einen repräsentativen Auftritt am Hauptsitz am Paderborner Flughafen. Neben der klassischen Unterhaltsreinigung kommt es dabei vor allem auf eine qualifizierte Empfangs- und Objektleitung an, mit der ADU im Frühjahr 2015 hier gestartet ist. Insgesamt mehrere Tätigkeitsfelder auf hohem Niveau abdecken kann“, erläutert Thomas Gundlach, der im Ressort für Rechts- und Vorstandsangelegenheiten unter anderem als Schnittstelle zu ADU fungiert. Von der täglichen Reinigung der Büroräumlichkeiten über die turnusmäßige Glas- und Fassadenreinigung reicht das Spektrum bis hin zu außergewöhnlichen Services, die genau auf das hochwertige Anforderungsprofil von UNITY zugeschnitten sind. Wenn Manuela Brüggemeier mit ihren Kollegen am Montagmorgen ihren Dienst bei UNITY antritt, ist Aufmerksamkeit gefragt. Denn neben einer ergebnisorientierten Reinigung, die mit einer klaren Zonierung für die einzelnen Reinigungskräfte verbunden ist, ist am Empfang insbesondere Flexibilität Trumpf. Die Aufgaben des ADU-Teams gehen nämlich weit über das „normale“ Tagesgeschäft hinaus. In der zweiten Etage muss ein Konferenzraum für ein wichtiges Meeting vorbereitet werden, ein Berater, der gerade bei einem Kunden ist, braucht ganz spontan Unterstützung bei einer Reise- und Hotelbuchung, für einen anderen Kollegen müssen zeitkritische Dokumente für eine Präsentation ausgedruckt und verschickt werden – solche Aufgaben erledigt die Empfangs- und Objektleitung mit großem Engagement und höchster Zuverlässigkeit. Bis 20.00 Uhr ist der Empfang bei UNITY durch das ADU-Team besetzt, wobei die Kernarbeitszeit in diesem Bereich zwischen 8.30 Uhr und 17.00 Uhr liegt. Um 16.00 Uhr finden sich die Reinigungskräfte im topmodernen Firmengebäude am Flughafen ein. Apropos topmodern: Die hohe Identifikationskraft, die UNITY und seine Kunden auszeichnet, definiert auch den Qualitätsanspruch im Bereich der Objektleitung. „Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild“, macht Thomas Gundlach deutlich. In regelmäßigen Jour-fixe-Terminen tauschen sich beide Partner über die Zusammenarbeit und auch über neue Herausforderungen aus. „Diese offene Kommunikationskultur sehen wir als große Stärke von ADU, sodass wir immer schnell zu Lösungen kommen“,bringt Gundlach seine Wertschätzung für den Dienstleister zum Ausdruck. Die Zusammenarbeit hat sich zu einer klassischen Win-win-Situation entwickelt. Auch UNITY-intern macht sich die gute Arbeit des ADUTeams bemerkbar: Durch die gepflegte Optik innerhalb des Gebäudes steigen Identifikation und Motivation.Zu solchen Ergebnissen kann die Zusammenarbeit mit einem qualifizierten Gebäudedienstleister beitragen.

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