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Proaktive Beratung: Exklusive Kundenbetreuung sorgt für hohe Kundenzufriedenheit

Konsequent verfolgt ADU außergewöhnlich hohe Qualitätsansprüche und die Zielsetzung, mit den Dienstleistungen zu den bundesweiten Marktführern in der Branche zu gehören. Dieser Anspruch zeigt sich in einem intensiven Kontakt und einer proaktiven Beratung für die Kunden. »Wir möchten nicht nur Dienstleistungen zum Einsatz bringen, sondern unseren Kunden auch beratend zur Seite stehen.

Die langjährige Praxis zeigt: Mit diesem Vorgehen erzielen wir exklusive Mehrwerte, die sich für unsere Auftraggeber vielfältig aus-zahlen«, erläutert Inhaber und Geschäftsführer Jürgen Urban. Kunden schätzen besonders die hohe Entlastung im Tagesgeschäft, die durch die umfassende Unterstützung und die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen von ADU ermöglicht wird. Sehr gute Erfahrungen hat ADU mit einer exklusiven Kundenbetreuung gemacht, die eine enge Vernetzung und kurze Kommunikationswege sicherstellt. So bietet ADU seinen Auftraggebern nach individueller Absprache eine Fachfrau bzw. einen Fachmann für die exklusive Kundenbetreuung an, die bzw. der als Ansprechpartner vor Ort im Objekt fungiert. Mit dieser besonderen Kundennähe hebt sich ADU von Wettbewerbern ab.

Konsequent verfolgt ADU außergewöhnlich hohe Qualitätsansprüche und die Zielsetzung, mit den Dienstleistungen zu den bundesweiten Marktführern in der Branche zu gehören. Dieser Anspruch zeigt sich in einem intensiven Kontakt und einer proaktiven Beratung für die Kunden. »Wir möchten nicht nur Dienstleistungen zum Einsatz bringen, sondern unseren Kunden auch beratend zur Seite stehen.

Die langjährige Praxis zeigt: Mit diesem Vorgehen erzielen wir exklusive Mehrwerte, die sich für unsere Auftraggeber vielfältig aus-zahlen«, erläutert Inhaber und Geschäftsführer Jürgen Urban. Kunden schätzen besonders die hohe Entlastung im Tagesgeschäft, die durch die umfassende Unterstützung und die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen von ADU ermöglicht wird. Sehr gute Erfahrungen hat ADU mit einer exklusiven Kundenbetreuung gemacht, die eine enge Vernetzung und kurze Kommunikationswege sicherstellt. So bietet ADU seinen Auftraggebern nach individueller Absprache eine Fachfrau bzw. einen Fachmann für die exklusive Kundenbetreuung an, die bzw. der als Ansprechpartner vor Ort im Objekt fungiert. Mit dieser besonderen Kundennähe hebt sich ADU von Wettbewerbern ab.

» Wir möchten nicht nur Dienstleistungen zum Einsatz bringen, sondern unseren Kunden auch beratend zur Seite stehen «

Die exklusive Kundenbetreuung ist stets der erste und direkte Ansprechpartner für den Kunden. Die Fachleute auf dieser Position kümmern sich mit höchstem Engagement darum, dass die Wünsche der Auftraggeber möglichst schnell erfüllt werden. Für den Kunden ergibt sich der Vorteil, dass er nur mit einer einzigen, sehr vertrauten Person sämtliche Services abstimmen und besprechen kann. Auch für ADU hat dieses erfolgreiche Modell seine Vorzüge: Alle – und damit auch kurzfristige Anforderungen und Anliegen – landen an einer zentralen Stelle, die sich vor Ort um eine permanente Kommunikation mit den Verantwortlichen des Kunden und den Experten aus dem ADU-Team kümmert.

Die pro-aktive Beratung, die viele Kunden bei ADU sehr schätzen, lässt sich durch die Installation einer exklusiven Kundenbetreuung noch leichter realisieren. Darüber hinaus steht das Auftragsmanagement mit dem Sitz in Paderborn den Auftraggebern als Kundenbetreuung auf kaufmännischer Seite, beispielsweise für die Abwicklung von Verträgen oder Bestellungen, zur Verfügung. Die Zahlen bestätigen den Erfolg dieser Maßnahme: Mit 96 Prozent Kundenzufriedenheit erreicht ADU einen herausragenden Wert!


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