Graffiti-Entfernung mit System

Nicht jeder sieht Graffitis als Kunstwerk an. Besonders für die Eigentümer von Miethäusern, aber auch für Besitzer von Unternehmensimmobilien, stellen die besprühten Flächen häufig ein lästiges Problem dar. Jedoch nicht für A.D.U.! Denn wir haben uns auf die Entfernung von Graffitis spezialisiert.

Vor der Wahl der Reinigungsmethode informieren wir uns genau über die Verträglichkeit mit der Bausubstanz, da jeder Untergrund eine andere Behandlungsweise verlangt. Nur so lässt sich sicherstellen, dass die betroffenen Flächen durch die Spezialbehandlung nicht beschädigt werden. Kunden, die wiederkehrend mit Graffiti-Problemen zu kämpfen haben oder aber ihre Bausubstanz prophylaktisch vor den lästigen Schmierereien schützen wollen, beraten wir gerne umfassend und kostenlos. Wenden Sie sich an Herrn Schilling und sein spezialisiertes Graffiti-Team.

Weitere interessante Fachartikel

Rückruf vereinbaren

Empfohlene Fachartikel

Rückruf vereinbaren