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Einheitliche Qualität-Standards an über 20 Standorten

Morgens um 6.00 Uhr findet Karin Glebe nahezu optimale Arbeitsbedingungen vor. Die engagierte Reinigungskraft trägt die Verantwortung dafür, dass bei der Rudolph Logistik an der Industriestraße in Kaufungen alles blitzblank ist. Drei Stunden am Tag reinigt sie Büros, Gänge, Küchen, Toiletten und Besprechungsräume – nach einem klaren Wochenplan, mit auf das Leistungsverzeichnis abgestimmten Revierplänen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich die freundliche und kompetente ADU-Mitarbeiterin die Sympathien beim Kunden erarbeitet. Durch ausgezeichnete Leistungen und einen klaren Blick für das Notwendige ist sie zum Teil des Teams am Standort geworden – auch wenn sich ihre Arbeitskleidung mit dem markanten ADU-Logo im Gebäude etwas abhebt. Karin Glebe ist Teil des Ganzen und fühlt sich sehr wohl bei ihrer Arbeit. Sichtbares immer sehr gut gefahren“, betont Stephan Hartmann. Der Leiter des Kaufunger Standortes der Rudolph Logistik schätzt weitere Details: „Kommunikation ist bei uns sehr wichtig. Wir sprechen gerne miteinander und legen Wert auf kurze Wege.“ Natürlich gibt es an den einzelnen Standorten der Rudolph Logistik unterschiedliche Vorgaben. Die Anzahl der Mitarbeiter, das Volumen des Warenumschlags, das Alter der Objekte – all diese Faktoren müssen berücksichtigt werden, um perfekte Reinigungsergebnissezu erzielen. Häufig findet sich bei der Rudolph Logistik eine große Halle mit einem angeschlossenen Verwaltungstrakt. Staub, Öle und Fette stellen erhöhte Anforderungen an die Unterhaltsreinigung. Karin Glebe bringt es auf den Punkt: „Wischen allein reicht nicht immer!“ Optional übernehmen die ADU-Teams an den einzelnen Standorten auch zusätzliche Leistungen. Saisonale Glasreinigungen und temporäre Sonderreinigungen – von einer Grundreinigung bis hin zur Hallenreinigung – prägen ebenfalls das Miteinander. Zudem liefert ADU die Verbrauchsmaterialien, vom Handtuch- und Toilettenpapier bis hin zur Seife, aus einer Hand. Genau hier kommt Kundenbetreuer Konstantin Witmann ins Spiel. Mit großer Sorgfalt löst er immer zum 15. eines Monats die Bestellungen aus, die beim Kunden nachrichtlich eingehen. Auch an dieser Stelle spürt man das gegenseitige Vertrauen. Stephan Hartmann deutlich. Alle vier Wochen gibt es ein Regelmeeting, alle drei Monate sogar in großer Runde. Karin Glebe schätzt den direkten und offenen Dialog mit dem Kunden. Die gelernte Friseurin hat bei ADU eine berufliche Herausforderung gefunden, die ihrem Naturell optimal entspricht. Wie sie das Klima bei der Rudolph Logistik empfindet? „Sehr angenehm“ – Vertrauen und Verantwortung sprechen für sich. So kann der Slogan der Rudolph Logistik seine volle Wirkung entfalten: „Alles erreichbar!“

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